• Jobs Job bei Roth Werkzeugbau GmbH

Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w)

Roth Werkzeugbau GmbH

Auma

Auma

Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w) Roth Werkzeugbau GmbH Auma Fachgerechte Bemusterung von Spritzgießwerkzeugen; Kundenbetreuung in unserem hauseigenen Technikum; Analyse der Prozessfähigkeit v. Spritzgießwerkzeugen / keine Produktion; Programmierung von Automatisierungseinrichtungen / Roboter.

Haben Sie Interesse An Der Arbeit Mit Hochmodernen Maschinen Zusammen Mit Netten Kollegen Wir Stellen Unbefristet Und Bei Bester Vergütung Ein Verfahrensmechaniker Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik (m/w) Ihre Arbeitsaufgaben Sind: Fachgerechte Bemusterung Von Spritzgießwerkzeugen Kundenbetreuung In Unserem Hauseigenen Technikum Analyse Der Prozessfähigkeit V Spritzgießwerkzeugen / Keine Produktion Programmierung Von Automatisierungseinrichtungen / Roboter Gmbh Wöhlsdorf 39 07955 Auma-weidatal E-mail: Bewerbung@-de Web: Www-de Verfahrensmechaniker Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik (m/w) Fachgerechte Bemusterung Von Spritzgießwerkzeugen Kundenbetreuung In Unserem Hauseigenen Technikum Analyse Der Prozessfähigkeit V Spritzgießwerkzeugen / Keine Produktion Programmierung Von Automatisierungseinrichtungen / Roboter Auma

Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w)

Lehrausbilder (m/w)
   Roth Werkzeugbau GmbH (Auma)

Fachkraft im Werkzeugbau (m/w)

Projektleiter (m/w/d) Netzleit- und Fernwirktechnik
   VIVAVIS AG (Bochum)

Dipl. BA Sozialpädagogin / Erzieher*in / Dipl. BA Pädagogin / Heilpädagogin (m/w/d) Als Gr
   Tabaluga Kinder- und Jugendhilfe (Tutzing)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Allensbach)